Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Unsere Kundenbewertungen
Durchschnittliche Gesamtbewertung
Ø 4.71

Unbedingt zu empfehlen. Jeder im Team ist bereit, den Kunden zu helfen. Ich hatte einige Fragen über die Historie des Autos und die Informationen waren nicht ohne weiteres verfügbar. Der Verkäufer hat sich aber tatsächlich Zeit genommen, um die benötigten Informationen zu finden. Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Auto. Danke an das Team Autohaus am Kaiserberg!

Henna K., 02.10.2021

Die Jungs sind absolute Profis. Ich habe vor ein paar Tagen einen Audi A3 zu einem guten Preis gekauft. Der Verkäufer war sehr freundlich.

Harun J., 02.09.2021

Perfekter Service. Habe mich für einen Volkswagen PoloV entschieden. Fahrzeug war in einem Tip/Top Zustand. Besonderen Dank an Herr Onayli für freundliche und kompetente Beratung.

D S., 13.08.2021

Ich habe mir einen Audi A6 gekauft. Ich war ganz zufrieden und selbst nach dem Kauf wurde mir bei Rückfragen weitergeholfen.

Andrea K., 15.07.2021

Auch ohne sofortigen Kauf wurde ich super und verständnisvoll beraten. Alles lief wie gewollt ab, beim zweiten Treffen halfen sie mir wieder und ich kaufte ihn endlich. Selbst danach interessierten sie sich für mein Wohlbefinden mit dem Auto. Wirklich engagiertes Team!

Marie K., 03.10.2020

Heike H.

Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung- super Service, das alte Auto wurde umgehend abgemeldet

Heike H., 23.09.2020

Solider Service zu guten Preisen. Es wurde nicht um den heißen Brei herumgeredet, sondern sofort auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Da ich zur Risikogruppe dazugehöre, war ich ganz froh darum, dass auch wirklich auf die aktuellen Maßnahmen und meinen Zustand Rücksicht genommen wurde. Danke für den unkomplizierten Verkauf.

Steffen Z., 15.05.2020

Wollte meinen alten VW verkaufen….gar kein aufwand bei dem Verkauf notwendig...das meiste hat das Team vom autohaus erledigt...danke dafür, bereue ich nicht..

Rainer S., 15.01.2020

Geniales Angebot vom Autohaus, die Auswahl macht die Entscheidung fast schon schwierig. Von Anfang bis Ende war der support super, die Jungs sind auch mega nett.

F. S., 20.11.2019

Top Beratung! Das Autohaus liegt in Gießen und ist gut zu erreichen. Obwohl ich wegen der Entfernung und Stau zu spät kam, waren die Verkäufer nett und berieten mich ohne mich zu stressen. Super Service, würde ich jederzeit wieder machen

Ilja K., 05.08.2019

Amel K.

Schon beim ersten Telefonkontakt wurde ich sehr gut beraten. Die ausgezeichnete Qualität hat sich dann vor Ort bestätigt. Sehr nettes Personal, eine einfache und unkomplizierte Abwicklung. So stelle ich mir einen Top-Händler vor. Dankeschön für das Auto, komme gerne wieder.

Amel K., 26.06.2019

Echt guter service, ich schreibe mir bei sowas immer eine lange liste von fragen und sie konnten fast jede direkt beantworten. bei manchen mussten sie bisschen infos raussuchen aber konnten mir trotzdem helfen. auf jeden fall zu empfehlen

Kevin S., 01.04.2019

Obwohl mein Mann und ich unterschiedliche Vorstellungen über Autos haben, gingen die Berater auf unsere beiden Bedürfnisse ein und halfen bei der Entscheidungsfindung. In keinem Autohaus haben wir so gute Erfahrungen gemacht wie hier, sowas ist wirklich nicht selbstverständlich. Danke dafür.

Alissa B., 02.02.2019

Toni H.

Nachdem ich durch quer Deutschland mir überall Fahrzeuge angeschaut hatte, bin ich letztendlich beim Autohaus am Kaiserberg fündig geworden. Fahrzeug exakt so wie im Inserat beschrieben! Telefon war immer erreichbar & auf jede meiner Anfragen & Wünsche (inkl. Reservierung) wurde eingegangen. Vor Ort wurde sich Zeit für mich genommen, was bei einem Gebrauchtwagenhändler leider keine Selbstverständlichkeit ist. Ich bedanke mich nochmal recht herzlich für die Abwicklung.

Toni H., 21.11.2018

Claudio R.

Der erste Eindruck zählt. Dies kann ich auch beim Autohaus am Kaiserberg bestätigen. Alles ist nach Plan verlaufen. Tolle Beratung und toller Service bereits am Telefon. Fahrzeug wurde direkt reserviert, so dass ich in Ruhe meine Anreise (ca.500 KM) am kommenden Tag einplanen konnte. Vor Ort wurde der erste Eindruck (Telefongespräch) nochmals bestätigt. Ich wurde nett empfangen und konnte in Ruhe eine Probefahrt vornehmen. Das Auto entsprach genau meinen Vorstellungen. Alle Details im Inserat waren korrekt. Die lange Anreise hat sich wirklich gelohnt. Vielen Dank für die tolle Abwicklung.

Claudio R., 20.08.2018

Alexander N.

Die Fahrt hat sich endlich mal gelohnt .Herzlichen Dank für die tolle Beratung. Sehr netter Gebrauchtwagenhändler der auch unkompliziert mein Auto Inzahlung genommen hat. Ich werde Sie wärmstens weiterempfehlen. Schöne Grüße aus Hamburg, Familie Neuer .

Alexander N., 17.08.2018

Ich wurde telefonisch als auch persönlich sehr freundlich beraten. Der Verkaufsberater war sehr kompetent und zuverlässig. Das Auto wurde direkt für mich reserviert, so dass ich meine Anreise aus Berlin in Ruhe planen konnte. Er hat sich viel Zeit für die Probefahrt und für die Finanzierung vor Ort genommen. Alles wurde mir in Ruhe erklärt..danke Herr Yildiz...

A. B., 16.08.2018

habe das auto über mobile.de gesehen und gleich angerufen...wagen war noch frei...gleich reserviert und probegefahren...habe mich gleich verliebt..nicht in den netten verkäufer, aber ins auto...habe den kauf nicht bereut...

D. H., 14.08.2018

S. R.

Tolle Beratung, zuverlässig und kompetent

S. R., 06.08.2018

Unkomplizierter Vorgang und Ankauf von 2 Autos für einen spitzen Preis. Haben die Fahrzeuge gewaschen und frisch hergerichtet bekommen. Nett und freundlich. Danke

Alex G., 09.03.2018

schnelle Kontak aufnahme super service und kundenfreundliches personal kann ich nur weiter empfehlen

Jamar J., 09.04.2017

Top Händler. Problemlose Kontaktaufnahme. Probefahrt ohne weiteres. Und vor allem spitzen Preis.

San P., 05.04.2016

 Kunden über uns:

 Die Fahrt hat sich endlich mal gelohnt .Herzlichen Dank für die tolle Beratung. Sehr netter Gebrauchtwagenhändler der auch unkompliziert mein Auto Inzahlung genommen hat. Ich werde Sie wärmstens weiterempfehlen. Schöne Grüße aus Hamburg, Familie Neuer. .... 

Herr Alexander N.

 Weitere Kundenstimmen lesen

  Öffnungszeiten


Montag bis Freitag:
09:00 bis 18:00 Uhr

Samstag:     
09:00 bis 14:00 Uhr

  +49 641-97278207

  Kontakt


Autohaus am Kaiserberg
Am Kaiserberg 11

35396 Gießen
Deutschland

  verkauf@autohaus-am-kaiserberg.de

         

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).